Seiten

Montag, 6. September 2010

Chanel-Style günstig selbst gemacht!

Hallo meine Hübschen,

Na, wie war euer Tag?

Ich freue mich sehr, dass ich schon 22 feste Blog-Leser habe!



Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein sehr großer Chanel-Liebhaber, nicht nur was das Make-Up angeht.

Ich bin schon lange fasziniert von diesem Label und natürlich habe ich die Verfilmung von Coco Chanel gesehen.

Chanel ist für mich moderne Klassik, die immer zeitlos elegant ist, aber trotzdem nicht altbacken und langweilig. 

Leider, sind die Preise für eine normale Frau unerschwinglich und deshalb will ich euch zeigen, dass man sich auch für wenig Geld einen Hauch von Chanel in seinen Kleiderschrank zaubern kann.


Diesen creme-farbenen Bolero aus leichtem Tweedstoff (DAS wohl bekannteste Stück von CHANEL) habe ich bei H&M Divided für ca 19 € gefunden. Im gleichnamigen Laden habe ich auch diese wundervollen Broschen u.a. in Cameo-Optik gekauft, dies verleit dem Bolero einen persönlichen Touch.

Bei der Dekorationskette CULT habe ich den abgebildeten Mary Poppins Schirm ergattert.  Ihr glaubt es kaum, aber das ist der einzige Grund weshalb ich mich gerade total auf Regen freue :-)

Die Plateau-Schuhe habe ich beim Shoppen in Straßbourg entdeckt, durch die schwarze Kappe sehen sie fast identisch zu den originalen CHANEL Pumps aus. 






Aber vergesst nie:

Of all the things you wear, your expression is the most important!


Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Eintrag etwas inspirieren. 


In Liebe,
Natalie


Mein Mops Elvis
Die passenden Accessoires

3 Kommentare:

  1. der schirm ist so wunderschön, da würde ich mich sogar auch auf regen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Teile deine Chanel Leidenschaft und finde das gezeigte Styling sehr schön :)
    Dein Mops ist voll goldig! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Broschen sind so cool!!! Hab mir gestern bei H&M Ketten im Chanel Style gekauft (mit Cameo-Optik- Anhängern und Perlen etc...ich liebe sie <3 hab sie heute gleich an!

    Die Schuhe sind zum Verlieben...
    LG Natascha

    AntwortenLöschen