Seiten

Freitag, 3. September 2010

Meine neue Liebe - Chanel Nagellack ROUGE FATAL

Hallo meine lieben Make Up und Fashion Junkies,

dies ist mein aller erster Blog-Eintrag und natürlich soll dieser etwas Besonderes sein.

Ich habe mich verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick. This is magic.
Es fing damit an....vorgestern, in meiner Mittagspause bin ich in eine Müller-Fliliale gefahren um einfach die Zeit zu vertrödeln...


Auf einmal sah ich IHN, ganz unerwartet. Schicksal.

Nein, ich rede natürlich nicht von einem Mann (hab ja schon den besten *g*), ich rede von dem neuen Chanel Nagellack in der Farbe 487 ROUGE FATALE.

Ich würde mich und meinen Geschmack als sehr sehr feminin bezeichnen und stehe schon seit Jahren auf roten Nagellack. Aber ich hab nie DEN richtigen, DEN wahren, DEN zeitlosen Rot-Ton gefunden und habe wirklich einige Lacke vom High-End bis hin zum Discounterprodukt durchgetestet, aber nie war ich zu 100% zufrieden. 

Bis jetzt :-)

Farbbeschreibung:
Es ist ein sehr ausdrucksstarker, ja fast blutroter Lack. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, einfach klassisch und zeitlos. Es ist kein "schreiendes" Ferrari-Rot, sondern schmeichelt dem Teint wie ich es bei noch keinem anderen Nagellack empfunden habe. 

Der Auftrag:
Der Pinsel ist recht breit, das heißt, man kann sehr viel Farbe aufnehmen und den Lack somit gleichmäßig verteilen. Die Deckkraft ist fantastisch, ein Auftrag reicht vollkommen aus, bei 2 Schichten geht die Farbe ins Bordeaux.

Preis/Leistungsverhältnis:
Trotz des stattlichen Preises von 21 Euro ist dieser Lack jeden Cent Wert. Es handelt sich hierbei nicht nur um einen langweiligen Lack, sondern um ein bißchen Luxus und eine Verschönerung der weiblichen Hand. Diese Farbe vereint Sinnlichkeit und Weiblichkeit in Einem. Besonders schön und edel wirkt er auf blasser Haut und recht kurzen, geraden Nägeln.

5 Kommentare:

  1. Hallo Natalie :)
    Einen sehr schönen Blog hast du da. Ich freue mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner nagellack.
    habe deinen block gerade entdeckt.
    hoffe du postest weiterhin :)

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    http://sorely-missed.blogspot.com/

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Natalie,

    hab mir den Lack gestern angeschaut...der richtig toll! Hätte ihn mir beinahe auch gekauft...war aber nur noch ein Tester da!

    Ich bin aber auch total gespannt, auf die Khaki Lacke!!! Sind ja leider limitiert :((
    und ich glaub die gibt es nur in bestimmten Städten...

    Find deinen Blog super!!
    Freu mich mehr!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. aaahhwww, der ist echt toll. hab ich bereits in meinem hinterkopf gespeichert unter "haben-will" ;-))

    AntwortenLöschen
  5. toller Lack, ich habe ihn auch und liiiiiiebe ihn. :))

    http://afrikaaaaans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen